Bryan Cranston übernimmt Hauptrolle im „Power Rangers“-Film
Hollywood (APA) - „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston übernimmt eine Hauptrolle im neuen „Power Rangers“-Film. Er sei ganz „aufgeregt“, in di...
Hollywood (APA) - „Breaking Bad“-Star Bryan Cranston übernimmt eine Hauptrolle im neuen „Power Rangers“-Film. Er sei ganz „aufgeregt“, in die Rolle des Rangers-Mentors Zordon zu schlüpfen, schrieb der 60-jährige US-Schauspieler am Mittwoch auf Twitter. Er stößt damit zu u.a. Elizabeth Banks, Becky G und RJ Cyler, die bereits zuvor als Darsteller bestätigt wurden. Im März 2017 soll der Film in die Kinos kommen.
Die „Power Rangers“ sind eine Gruppe von Jugendlichen mit Superkräften, die die Welt vor dem Bösen beschützen. Ihnen zur Seite steht der weise Mentor Zordon von Eltar, der in einer Zeitfalle gefangen ist. Die Abenteuer der „Power Rangers“ waren in den USA erstmals 1993 als Serie beim TV-Sender Fox gezeigt worden und hatten sich unter Teenagern weltweit rasch zum Kult entwickelt. Es folgten zwei Filme, „Power Rangers - Der Film“ (1995) und „Turbo: Der Power Rangers Film“ (1997). Regie bei der Neuauflage führt Dean Israelite („Project: Almanac“).