Der FC Wacker verpflichtet slowenischen Stürmer Eler
Der 25-jährige Angreifer kommt vom Erste-Liga-Absteiger Klagenfurt zum Tiroler Traditionsklub und erhält einen Vertrag bis 2019.
Innsbruck – Der FC Wacker Innsbruck rüstet für die Mission Bundesliga-Aufstieg weiter auf. Die Tiroler verstärken ihren Sturm mit Patrik Eler. Der 25-jährige Slowene kommt vom Erste Liga-Absteiger SK Austria Klagenfurt und unterschreibt beim Tiroler Traditionsverein einen Vertrag bis 2019 plus Option.
Eler absolvierte in der vergangenen Saison in der zweithöchsten österreichischen Spielklasse 25 Spiele und erzielte dabei 14 Tore.
„Patrik ist ein laufstarker und schneller Stürmer mit Torjägerqualität, welche er in den letzten Jahren unter Beweis gestellt hat. Durch seine Verpflichtung sind wir im Sturm breiter aufgestellt und schwerer auszurechnen“, wurde Wackers General Manager Alfred Hörtnagl in einer Vereinsaussendung zitiert. (tt.com)
Kommentare