43-Jährige bei Unfall in Vorarlberg im Auto eingeklemmt
Frastanz (APA) - Eine 43-Jährige ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Frastanz (Bezirk Feldkirch) in ihrem Auto eingeklemmt worden ...
Frastanz (APA) - Eine 43-Jährige ist am Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Frastanz (Bezirk Feldkirch) in ihrem Auto eingeklemmt worden und musste von der Feuerwehr mit der Bergeschere befreit werden. Die Frau wurde verletzt in das Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert, über die Schwere der Verletzungen machte die Polizei keine Angaben.
Die 43-Jährige war gegen 16.45 Uhr auf der L190 in Richtung Feldkirch mit einem auf der Gegenspur nach links abbiegenden Pkw eines 68-jährigen Mannes kollidiert. Der Mann war zuvor stehengeblieben, fuhr aber wieder los, nachdem ein Fahrzeug auf der Linksabbiegespur der zweispurigen Gegenfahrbahn gestoppt hatte. Den Pkw der 43-Jährigen hatte er offenbar übersehen. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde das Auto gegen einen bei der Einfahrt zu einer Straße stehenden Wagen einer 25 Jahre alten Frau geschleudert. Abgesehen von der 43-Jährigen blieben alle anderen Unfallbeteiligten unverletzt, einige der Fahrzeuge wurden schwer beschädigt.