Orgasmen bei „Wetten, dass..?“: Die ganze Sendung in Tweets

Jan Böhmermann hat es wieder einmal geschafft, die Nation zu spalten. Die einen fanden es schade, dass sie beim „Wetten, dass..?“-Revival am Donnerstagabend auf „echte“ Wetten verzichten mussten. Andere fühlten sich dadurch sehr gut unterhalten. Dass der Satiriker die Neuauflage nicht ganz so ernst nahm wie angekündigt, schien viele zu überraschen. Der Stimmung auf Twitter taten diese Nörgeleien aber keinen Abbruch. Den ganzen Abend über hielt sich das Schlagwort #wettendass in den Trends. Egal ob die Bagger-Orgasmus-Wette oder der rappende DJ-Bobo – Höhepunkte gab es nicht nur im TV zu sehen sondern auch online zu lesen. Wie die Twitter-Gemeinde die Sendung kommentiert hat, lesen Sie hier.

Die erste Wette war pikant: Bruno Dröse aus Geilenkirchen wettet, dass er seine Frau Susanne mithilfe seines Baggers zum Orgasmus bringen kann.
© Screenshot

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren


Schlagworte