Fußball: Altach nach verdientem 1:0 gegen Ried 2 - Meinungen

Altach (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Altach und Ried (1:0):...

Altach (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Altach und Ried (1:0):

Werner Grabherr (Altach-Trainer): „Die Tabellenführung ist von Mal zu Mal mehr wert, weil es mit jeder Runde schwieriger wird. Das einzige, das ich der Mannschaft vorwerfen kann, wenn überhaupt, ist es, nicht das zweite Tor gemacht zu haben. Es war heute wichtig, anderen Spielern eine Chance zu geben, weil wir nur als Mannschaft funktionieren. Sie haben es sich verdient zu spielen, sie haben gezeigt, dass sie es können.“

Christian Benbennek (Ried-Trainer): „Es wäre ein Fehler, in der jetzigen Situation alles schönzureden. Wir haben Probleme, es muss sich etwas ändern. Heute sind wir nicht so in die Zweikämpfe gekommen, wie wir es wollten, das war der gravierende Unterschied zwischen den beiden Mannschaften.“


Kommentieren