NÖN-Redakteursversammlung über neue Gehaltsstruktur ohne Ergebnis

St. Pölten (APA) - Eine Redakteursversammlung bei den Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) über eine neue Gehaltsstruktur ist am Mittwoc...

  • Artikel
  • Diskussion

St. Pölten (APA) - Eine Redakteursversammlung bei den Niederösterreichischen Nachrichten (NÖN) über eine neue Gehaltsstruktur ist am Mittwoch vorerst ohne Ergebnis geblieben. Es sei „kein Beschluss gefallen“, berichtete einer der etwa 65 Teilnehmer an der Sitzung in St. Pölten.

Eine neuerliche Redakteursversammlung soll folgen. Eine Zeitpunkt dafür war vorerst nicht bekannt. Im Vorfeld hatte es geheißen, dass dienstältere Redakteure auf einen Teil ihrer Gehälter verzichten sollten. Jüngere Mitarbeiter sollten im Gegenzug mehr Geld bekommen.

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren