Mila Kunis und Ashton Kutcher haben zweites Kind bekommen

Der Name des Buben wurde nicht bekanntgegeben. Kunis und Kutcher haben bereits eine zweijährige Tochter.

  • Artikel
  • Diskussion
Ashton Kutcher und Mila Kunis.
© EPA/ NELSON

Los Angeles – Die US-Schauspieler Mila Kunis (33) und Ashton Kutcher (38) sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Dies bestätigte die Sprecherin des „Two And A Half Men“-Stars, Kathleen Flaherty, am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur. Über den Namen des Kindes machte sie zunächst keine Angaben.

Das Schauspielerpaar hatte im Juni bestätigt, dass es erneut Nachwuchs bekommt. Im Oktober verriet Kutcher in einer Fernseh-Show, dass es ein Bub sein werde. Sie haben bereits eine zweijährige Tochter, die Wyatt Isabelle heißt. Das Paar hatte im Juli 2015 in einer geheim gehaltenen Zeremonie geheiratet. (APA/dpa)

150 x Jahres-Vignette 2022 zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren


Schlagworte