Auto auf A2 bei Wiener Neudorf gegen abgestellten Pkw geprallt

Wiener Neudorf (APA) - Ein Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Wien der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) hat in der...

Wiener Neudorf (APA) - Ein Verkehrsunfall auf der Richtungsfahrbahn Wien der Südautobahn (A2) bei Wiener Neudorf (Bezirk Mödling) hat in der Nacht auf Sonntag eine verletzte Pkw-Lenkerin gefordert. Eine Frau war nach Feuerwehrangaben mit hoher Geschwindigkeit gegen einen mit einer Panne abgestellten Kleinwagen geprallt.

Das so gerammte Auto wurde gegen die Leitschiene gedrückt und musste mit einer Seilwinde geborgen werden. Die Lenkerin hatte insofern Glück, als sie nicht mehr in ihrem Fahrzeug war, berichtete die FF Wiener Neudorf. Die Frau am Steuer des anderen Wagens wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus gebracht.


Kommentieren