Vier Tote bei Absturz von Kleinflugzeug in Spanien

Madrid (APA/dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in der Nähe der spanischen Stadt Toledo sind vier Menschen ums Leben gekommen, darunte...

  • Artikel
  • Diskussion

Madrid (APA/dpa) - Beim Absturz eines Kleinflugzeuges in der Nähe der spanischen Stadt Toledo sind vier Menschen ums Leben gekommen, darunter zwei Minderjährige. Die Maschine, die in Madrid gestartet war, sei am Sonntag unterwegs nach Cascais in Portugal gewesen, als sie am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache verunglückte, wie die Zeitung „La Opinión“ berichtete.

Hilfskräfte der Feuerwehr und Notärzte waren unter anderem mit einem Hubschrauber im Einsatz, konnten die Insassen aber nur noch tot bergen.

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren