Fußball: Robben zu seiner Zukunft: „2018 ist alles möglich“

München (Bayern) (APA/dpa) - Fußball-Star Arjen Robben will mit Blick auf seine Zukunft nach Ablauf des Vertrages im Jahr 2018 beim FC Bayer...

München (Bayern) (APA/dpa) - Fußball-Star Arjen Robben will mit Blick auf seine Zukunft nach Ablauf des Vertrages im Jahr 2018 beim FC Bayern München nichts ausschließen. „2018 ist alles möglich. Und ich habe gelernt: Du darfst in deiner Karriere nichts ausschließen. In China ist soviel Geld im Umlauf, mit ihren Angeboten zwingen die Chinesen die Spieler, zumindest darüber nachzudenken“, sagte Robben dem „kicker“ (Montag).

Trotzdem sei die Chance, dass der 33-Jährige einmal nach China wechsle, „minimal“. Geld sei nie ein Faktor in seiner Karriere gewesen. „Ich habe immer nach sportlichen Gründen entschieden. So mache ich es bis zum Ende, Geld wird da keine Rolle spielen“, betonte Robben im Interview mit dem deutschen Fachmagazin.


Kommentieren