Pittsburgh Steelers zahlen Brown für fünf Jahre 65 Millionen Euro

Antonio Brown hat einen neuen Vertrag bei den Pittsburgh Steelers unterschrieben, der ihn zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL macht. Wie...

Antonio Brown ist der bestbezahlte Wide Receiver der NFL.
© USA Today Sports

Antonio Brown hat einen neuen Vertrag bei den Pittsburgh Steelers unterschrieben, der ihn zum bestbezahlten Wide Receiver der NFL macht. Wie die Webseite der Football-Liga am Montag berichtete, bringt ihm der Kontrakt bis 2021 68 Millionen Dollar (64,23 Mio. Euro) ein. „Steelers for life“, schrieb der 28-Jährige bei Twitter unter ein Foto von der Vertragsunterzeichnung.

Brown zählt seit einigen Jahren zu den besten Spielern auf seiner Position, die vergangene Saison beendete er auf Platz zwei der Rangliste der Receiver mit den meisten Touchdowns. Sein alter Vertrag wäre nur noch bis Ende der kommenden Spielzeit gelaufen. (APA)

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte