„Southgate“: Wiener Buwog-Bauprojekt mit 242 Wohnungen fertiggestellt

Wien (APA) - Die börsenotierte Buwog-Gruppe hat ein neues Wohnprojekt in Wien-Meidling fertiggestellt. 242 Einheiten - davon 78 Miet- und 16...

Wien (APA) - Die börsenotierte Buwog-Gruppe hat ein neues Wohnprojekt in Wien-Meidling fertiggestellt. 242 Einheiten - davon 78 Miet- und 164 freifinanzierte Eigentumswohnungen - sind nun im sich über fünf Gebäude erstreckenden „Southgate“ bezugsfertig, informierte das Unternehmen am Dienstag per Aussendung. Bis dato wurden noch nicht alle Objekte verkauft: Laut Buwog sind noch 30 Eigentumswohnungen zu haben.

~ ISIN AT00BUWOG001 WEB http://www.buwog.at ~ APA194 2017-08-08/12:09

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren