Von Auto überrollt: 22-jähriger Kärntner starb im Spital

Klagenfurt (APA) - Ein 22-jähriger Kärntner, der in der Nacht auf Sonntag in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal) von einem Auto überrollt wo...

Klagenfurt (APA) - Ein 22-jähriger Kärntner, der in der Nacht auf Sonntag in Bad Kleinkirchheim (Bezirk Spittal) von einem Auto überrollt worden war, ist am Montag im Klinikum Klagenfurt gestorben. Die Polizei bestätigte am Dienstag auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte. Der 35-jährige Autolenker war betrunken, ihm wurde der Führerschein abgenommen.

Der 35-Jährige war gegen 3.40 Uhr mit seinem Wagen unterwegs, als er den 22-Jährigen - er kommt wie der Fahrer aus dem Bezirk Spittal an der Drau - zu spät sah. Nachdem er ihn überrollt hatte, kümmerte sich der Betrunkene um den Verletzten und schlug Alarm.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Kommentieren