Mit Auto überschlagen: 47-Jähriger bei Unfall in Going verletzt

Mittwochabend kam ein 47-Jähriger mit seinem Wagen von der Reither Straße bei Going ab, stürzte über eine Böschung und überschlug sich mehrmals. Ein Alkoholtest verlief bei dem Lenker positiv.

Am Unfallwagen entstand Totalschaden.
© ZOOM.TIROL

Going - Am Mittwochabend gegen 19.20 Uhr verlor ein 47-Jähriger, von Oberndorf kommend in Richtung Going fahrend, die Kontrolle über seinen Wagen. Er geriet mit seinem Auto auf das Straßenbankett, kam ins Schleudern und stürzte über die Böschung. Dabei überschlug sich das Fahrzeug des Österreichers mehrmals.

Der Mann musste mit Verletzungen unbestimmten Grades ins St. Johanner Krankenhaus eingeliefert werden. Am Auto entstand Totalschaden. Wie die Polizei mitteilt, verlief ein Alkoholtest beim Unfalllenker positiv. (TT.com)


Schlagworte