15-jähriger Deutscher stürzte in Obsteig mit E-Bike

Obsteig – Ein 15-jähriger Jugendlicher hat sich Freitagmittag bei einem Radunfall verletzt. Der Deutsche war gegen 12.15 Uhr auf dem Güterwe...

Obsteig – Ein 15-jähriger Jugendlicher hat sich Freitagmittag bei einem Radunfall verletzt. Der Deutsche war gegen 12.15 Uhr auf dem Güterweg beim ehemaligen Grünberg-Sessellift unterwegs. Dabei nahm er offenbar eine Bodenwelle nicht wahr und stürzte, berichtet die Polizei. Der Bursche überschlug sich dabei.

Nach der Erstversorgung durch die Bergrettung Miemung wurde der junge Mann von der Rettung Mötz ins Krankenhaus Zams gebracht. Wie schwer er verletzt wurde, ist unklar. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

TT E-PaperTT E-Paper

Schlagworte