Festnahme nach Diebstählen von Baustellen und aus Tiefgaragen

Nach mehreren Diebstählen von Baustellen und aus Tiefgaragen in Kufstein und Scheffau konnte ein 58-jähriger Bosnier als Tatverdächtiger aus...

(Symbolfoto)
© TT/Kristen

Nach mehreren Diebstählen von Baustellen und aus Tiefgaragen in Kufstein und Scheffau konnte ein 58-jähriger Bosnier als Tatverdächtiger ausgeforscht werden. Er wird auf freiem Fuß angezeigt. Der Großteil des sichergestellten Diebesguts konnte an die Geschädigten zurück gegeben werden. Einige Farbkübel Firnweiß konnten noch nicht zugeordnet werden. Die Beamten bitten den oder die Besitzer, sich bei der Polizeiinspektion Kufstein zu melden. (TT.com)

TT-ePaper gratis testen und 2 VIP-Tickets für das Electric Love Festival gewinnen

Electric Love Festival

Schlagworte