Fußball: Salzburg spazierte 2 - Meinungen Rose, Ulmer, Hagi
Salzburg (APA) - Stimmen zum Spiel Red Bull Salzburg - Viitorul Constanta (4:0):...
Salzburg (APA) - Stimmen zum Spiel Red Bull Salzburg - Viitorul Constanta (4:0):
Marco Rose (Salzburg-Trainer): „Ich bin froh, dass wir unser Teilziel erreicht haben. Wir haben nach ein paar Wochen diesen Meilenstein geschafft. Ich bin zufrieden mit der Arbeit aller. Das heutige Spiel war eine konzentrierte, souveräne Leistung. Wir haben uns auf nichts eingelassen und das Spiel früh klar in eine Richtung gelenkt. Die Mannschaft war das ganze Spiel über voll fokussiert.“
Andreas Ulmer (Salzburg-Spieler): „Es war eine konstante, konzentrierte Leistung. Wir haben weitergemacht, wo wir am Sonntag aufgehört haben. Das frühe Tor hat es uns um einiges leichter gemacht. Unser Ziel war international im Herbst dabei zu sein. Das haben wir gut gemacht.“
Gheorghe Hagi (Viitorul-Trainer): „Es war das erwartet schwere Spiel. Leider befinden wir uns derzeit in einer schlechten Periode. Meine Mannschaft leidet in der Spielqualität. Aber wie es im Leben so ist, bin ich guter Hoffnung für die Zukunft. Meine Mannschaft befindet sich in einem Lernprozess, sie haben in Europa noch keine Erfahrung - im Gegensatz zu den Salzburgern, denen ich zum Aufstieg gratulieren möchte. Es ist eine sehr starke Mannschaft, die sicher eine gute europäische Saison spielen kann.“