Die „Zweiergarnitur“ gab dann richtig Gas
SC Imst — FC Wacker 1:5 (1:1)...
Imst –Rund 600 Zuschauer bekamen gestern beim Fußball-Testspiel des FC Wacker in Imst gegen das Oberländer Tiroler-Liga-Team sechs Tore serviert. Beim 5:1-Erfolg zeigten die Innsbrucker zwei Gesichter. In den ersten 45 Minuten kam die FCW-„Einsergarnitur“ nicht richtig in den Tritt und musste froh sein, dass es mit einem 1:1 in die Kabine ging. Gastspieler Thomas Bergmann – der Ex-Wacker-Profi ist noch auf Vereinssuche und verstärkte mit Thomas Pichlmann und Ronald Gercaliu die Hausherren – brachte die Imster mit einem herrlichen Freistoß sogar in Führung. Nach dem Wechsel gab die „Zweiergarnitur“ der Schwarzgrünen richtig Gas und fixierte den letztlich doch klaren 5:1-Erfolg.
Am letzten Tag der Sommer-Übertrittszeit wird der FC Wacker nicht mehr aktiv. „Wir behalten den Mark im Auge, aber wenn, dann werden wir wohl erst im Winter nachjustieren“, erklärte General Manager Alfred Hörtnagl. (w.m.)
Wacker-Testspiel
SC Imst — FC Wacker 1:5 (1:1)
Tore: Bergmann (40.) bzw. Dedic (45.), Vallci (50.), Yilmaz (82.), Jawadi (87.), Satin (89.).
FC Wacker (erste Halbzeit): Knett; Schimpelsberger, Maak, Pichler, Pirkl; Jamnig, Kerschbaum, Harrer, Rakowitz; Gabriele; Dedic.
FC Wacker (zweite Halbzeit): Wedl; Assim, Vallci, Pribanovic, Hupfauf; Galle, Gredler, Satin, Rieder; Jawadi, Yilmaz