Fußball: Buffon „Spieler des Jahres“ in Italiens Serie A

Mailand (APA/AFP) - Der fast 40-jährige Gianluigi Buffon ist in der italienischen Serie A zum „Spieler des Jahres“ gewählt worden. Der Torhü...

  • Artikel
  • Diskussion

Mailand (APA/AFP) - Der fast 40-jährige Gianluigi Buffon ist in der italienischen Serie A zum „Spieler des Jahres“ gewählt worden. Der Torhüter von Fußball-Serienmeister Juventus Turin nahm die Auszeichnung am Montag in Mailand entgegen. Buffon ist der sechste Juve-Akteur in Folge nach Andrea Pirlo (2012 bis 2014), Carlos Tevez (2015) und Leonardo Bonucci (2016), der mit dieser Trophäe bedacht wurde.

Als bester Trainer im italienischen Oberhaus wurde Napolis Maurizio Sarri ausgezeichnet.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren