77-Jährige in Tirol von Lkw überrollt und schwer verletzt

Thiersee (APA) - Eine 77-Jährige ist am Dienstag im Bereich eines Kreisverkehr in Thiersee im Bezirk Kufstein von einem Lkw überrollt worden...

  • Artikel
  • Diskussion

Thiersee (APA) - Eine 77-Jährige ist am Dienstag im Bereich eines Kreisverkehr in Thiersee im Bezirk Kufstein von einem Lkw überrollt worden. Nach Angaben der Polizei hatte der Lenker (41) das Schwerfahrzeug verkehrsbedingt angehalten. Als die Frau die Fahrbahn queren wollte, wurde sie vom Lkw niedergestoßen und kam unter die Räder.

Das Schwerfahrzeug fuhr der Einheimischen über das Bein. Sie wurde mit schweren Verletzungen in das Krankenhaus nach Kufstein eingeliefert. Zu dem Unfall war es gegen 12.00 Uhr gekommen.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren