Snowboard: ÖM-Titel im Cross souverän an Lüftner

St. Leonhard im Pitztal (APA) - Titelverteidiger Julian Lüftner hat sich am Mittwoch im Rahmen eines Europacuprennens am Pitztaler Gletscher...

  • Artikel
  • Diskussion

St. Leonhard im Pitztal (APA) - Titelverteidiger Julian Lüftner hat sich am Mittwoch im Rahmen eines Europacuprennens am Pitztaler Gletscher souverän den österreichischen Meistertitel im Snowboard Cross geholt. Der Tiroler gewann die Qualifikation und alle seine vier Heats, er siegte vor dem US-Amerikaner Jake Vedder und dem Deutschen Konstantin Schad.

ÖM-Silber ging an den viertplatzierten Lukas Bachner, Bronze an den Gesamtfünften Luca Hämmerle. Alessandro Hämmerle war wegen einer Verkühlung nicht am Start. Das Damenrennen gewann Rosina Mancari aus den USA, in der heimischen Meisterschaft setzte sich Christine Holzer vor Pia Zerkhold durch.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren