Fußball: Salzburg in Marseille 0:0 2 - Meinungen

Marseille (APA) - Stimmen zum EL-Gruppenspiel Marseille - Salzburg (0:0) (von Sky):...

Marseille (APA) - Stimmen zum EL-Gruppenspiel Marseille - Salzburg (0:0) (von Sky):

Marco Rose (Salzburg-Tainer): „Ich glaube, dass Marseille sicherlich die eine oder andere Chance mehr hatte als wir. Aber Hut ab, wie meine Jungs heute aufgetreten sind, was sie wieder investiert haben, um im Spiel zu blieben. Ich bin zufrieden mit der Leistung der Jungs und auch mit dem Ergebnis. Insgesamt war das ein intensives und ein schönes Spiel zum Schauen. Jetzt haben wir vielleicht ein paar Körner weniger, aber wir wissen, wir haben gut gearbeitet. Wir freuen uns, dass wir jetzt dabei sind und haben natürlich auch Ambitionen in der nächsten Runde. Aber wir müssen erst schauen, wer kommt. Ich sehe auch Möglichkeiten, egal gegen welchen Gegner. Die Zeit bis hierhin hat richtig Spaß gemacht. Aber die Entwicklung ist noch lange nicht zu Ende.“

Xaver Schlager (Salzburg-Mittelfeldspieler): „Es war ein schwieriges Spiel, der Gegner hat sich richtig gut eingestellt auf uns. Wir können mit dem Punkt gut leben. Jetzt geht es in die nächste Runde. Es gibt einige Hochkaräter, die wir bekommen können. Es wird sicher ein lustiges Spiel.“

Alexander Walke (Salzburg-Torhüter und -Kapitän): „Man muss das Lob an die ganze Mannschaft weitergeben. Wir haben defensiv gut gearbeitet. Das Ziel war, kein Gegentor zu bekommen.“