Auf Diebestour durch Brixlegg und Reith: Täter stahlen Tresor

Unbekannte Täter brachen in mehrere Objekte ein, waren dabei jedoch nur einmal erfolgreich.

Symbolbild.
© pixabay

Brixlegg, Reith im Alpbachtal – Vermutlich dieselben bisher unbekannten Täter brachen in der Zeit von Montag, 2 Uhr bis Dienstag, 8 Uhr in insgesamt drei Gastronomiebetriebe, ein Lifthäuschen und ein Geschäft in Brixlegg und Reith im Alpachtal ein.

Wie die Polizei berichtet, rissen die Täter in einem der Gastronomiebetriebe einen Tresor aus der Wand und nahmen ihn mit. Im Tresor befanden sich Bargeld, Schmuck, diverse Urkunden und Dokumente.

Die übrigen Objekte mussten die Täter großteils ohne Beute verlassen, hinterließen jedoch großen Sachschaden. Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen. (TT.com)

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Schlagworte