Olympia: Hirscher und Gasser nach Südkorea abgeflogen

Schwechat/Seoul (APA) - Mit Marcel Hirscher und Anna Gasser sind am frühen Sonntagabend zwei der größten österreichischen Olympia-Medaillenh...

Schwechat/Seoul (APA) - Mit Marcel Hirscher und Anna Gasser sind am frühen Sonntagabend zwei der größten österreichischen Olympia-Medaillenhoffnungen von Wien-Schwechat aus nach Südkorea abgeflogen. Hirscher wird auf der Reise von seine Freundin Laura Moisl begleitet.

Gemeinsam mit dem Skistar, Snowboarderin Gasser und deren Partner Clemens Millauer saßen u.a. auch noch einige österreichische Biathleten und Langläufer sowie weitere Sportler aus den Sparten Ski alpin, Snowboard und Bob im Flugzeug nach Seoul.

TT-ePaper gratis testen und 20 x € 100,- Einkaufsgutscheine gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch


Kommentieren