50-jähriger Baggerfahrer in Salzburg bei Fahrzeugabsturz verletzt

Schwarzach (APA) - In Schwarzach (Pongau) ist am Dienstagvormittag ein sogenannter Schreitbagger rund 15 Meter über eine Böschung abgestürzt...

Schwarzach (APA) - In Schwarzach (Pongau) ist am Dienstagvormittag ein sogenannter Schreitbagger rund 15 Meter über eine Böschung abgestürzt. Das Fahrzeug verlor bei der Fahrt den steilen Hang hinauf den Halt und geriet ins Rutschen. Die Maschine kippte seitlich um und kam erst auf der darunterliegenden Landesstraße zum Stillstand.

Der 50-jährige Baggerfahrer wurde bei dem Unfall im Bereich des Brustkorbs verletzt, er konnte sich aber selbst aus der Führerkabine befreien. Die Aufräumarbeiten dauerten mehrere Stunden.

TT-ePaper gratis lesen und iPhone 11 Pro gewinnen

Die Zeitung ab sofort bis auf Weiteres kostenlos digital abrufen

Jetzt mitmachen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren