Fußball: LASK stürmte 2 - Meinungen

Altach (APA) - Meinungen zu Altach - LASK (0:2):...

Altach (APA) - Meinungen zu Altach - LASK (0:2):

Oliver Glasner (LASK-Trainer): „Die erste Halbzeit war sehr, sehr taktisch geprägt. Die wäre offensiv sicherlich für beide Mannschaften ausbaufähig gewesen. Wir haben dann mit einem schönen Tor vorgelegt. Nach der Halbzeit haben wir mit dem, was wir spielen wollen, schnelles Attackieren, rasch das 2:0 machen können. In der Folge haben wir uns zu weit nach hinten reindrängen lassen, ohne dass wir Altach eine Chance gegeben haben. Wir sind in der Defensive sehr stabil, das zeichnet die Mannschaft aus, offensiv ist uns nicht alles gelungen.“

Klaus Schmidt (Trainer Altach): „In der ersten Halbzeit war es eine mutlose Vorstellung, das wurde auch in der Halbzeit angesprochen. Wir haben versucht, etwas zu ändern, und dann hat uns das schnelle 0:2 das Genick gebrochen. Uns fehlt einfach eine Spur Mut, während der LASK mit einem Rucksack voller Selbstvertrauen spielt.“