Rocker Pete Wentz freut sich über seine erste Tochter

Der Musiker, der mit Sohn Bronx aus einer Beziehung mit Ashlee Simpson und Sohn Saint schon zwei Kinder hat, freut sich jetzt über ein Mädchen.

Pete Wentz.
© AFP

Los Angeles — US-Rocker Pete Wentz (38) ist zum dritten Mal Vater geworden. „Ich bin so begeistert, Marvel Jane Wentz vorzustellen. Ich bin dankbar, dass sie hier ist", schrieb er am Montag auf Instagram. „Sie ist schon bereit, die Welt zu übernehmen."

Dazu postete der Bassist der Band Fall Out Boy („Centuries") ein Foto der Familie im Krankenhausbett: Wentz, Freundin Meagan Camper (29), seine neugeborene Tochter und die beiden Söhne Saint (3) und Bronx (9).

Der Musiker und das Model sind seit 2011 zusammen. Zuvor war Wentz mit Sängerin und Schauspielerin Ashlee Simpson (33) verheiratet. Mit ihr teilt er sich das Sorgerecht für Bronx. Fall Out Boy haben im Jänner ihr siebentes Studioalbum veröffentlicht. Im August gehen die Musiker auf US-Tour. Außerdem spielen sie auf zwei Festivals in Großbritannien. (APA/dpa)

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren


Schlagworte