Fußball-WM: Zitate des Tages - Lewandowski, Island und Pogba
Moskau (APA) - Zitate des Tages von der Fußball-WM in Russland:...
Moskau (APA) - Zitate des Tages von der Fußball-WM in Russland:
„Ich habe alles getan, was ich konnte, aber kämpfen ist nicht genug, um WM-Spiele zu gewinnen. Man muss auch Qualität haben, und davon hatten wir zu wenig.“ Polens Star-Stürmer Robert Lewandowski vermisst die Qualität in seiner Mannschaft.
„Wenn Argentinien, Portugal oder Deutschland in der Vorrunde ausscheiden, wäre das für die ein Schock. Für uns nicht.“ Islands Teamchef Heimir Hallgrimsson gibt sich vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Kroatien gelassen.
„Ich bin kein Mathematiker, ich habe unsere Chancen nicht durchgerechnet. Aber ich bin überzeugt, dass wir es schaffen.“ Islands Hannes Thor Halldorsson bleibt auch vor dem Duell gegen Kroatien Torhüter und Filmemacher.
„Sagen wir einmal so: Kroatien ist eine Mannschaft, die wir vermeiden wollen.“ Frankreich-Star Paul Pogba hat keine Lust auf ein K.o.-Duell mit Kroatien.
Kommentare