Einbrecher schlugen Terrassentür von Wohnhaus in Telfs ein

Den Urlaub der Eigentümer haben Einbrecher genützt: Erst eine Nachbarin, die sich um die Blumen der Besitzer kümmern sollte, bemerkte den Schaden.

(Symbolbild)
© pexels

Telfs – Böse Überraschung für Telfser Hausbesitzer: Während sie auf Urlaub waren, nutzten Einbrecher die Gunst der Stunde und brachen in ihr Wohnhaus ein, indem sie eine Terrassentür einschlugen und aushebelten.

Eine Nachbarin, die sich während der Abwesenheit der Tiroler um die Blumen kümmerte, bemerkte den Schaden und schlug Alarm. Laut Polizei dürfte die Tat zwischen Mittwoch, 18 Uhr und Freitag, 19 Uhr passiert sein. Ob die Einbrecher Beute machen konnten, steht derzeit noch nicht fest. Die Polizei Telfs bittet unter Tel. 059133/7126 um Hinweise. (TT.com)


Schlagworte