Fußball: Goiginger-Doppel bei 4:0-Sieg des LASK 2 - Meinungen

Linz (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen LASK und Lilleström (4:0) (via LT1):...

Linz (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen LASK und Lilleström (4:0) (via LT1):

Oliver Glasner (LASK-Trainer): „Das war von vorne bis hinten eine sehr, sehr gute Leistung. Wir haben uns vor allem in der ersten Hälfte aber schwergetan, Chancen zu kreieren. Immer wenn ich glaube, es geht nicht noch mehr, dann straft mich die Mannschaft lügen. Sie hat einen tollen Charakter. Mit dem LASK im Europacup 4:0 zu gewinnen, ist nicht alltäglich. Aber in drei Tagen müssen wir in der Red-Bull-Arena bestehen, und das wird keinen Deut leichter. Wir saugen diesen Moment aber auf.“

Thomas Goiginger (zweifacher LASK-Torschütze): „Dass ich das 1:0 gemacht habe, hat uns einfach eine Sicherheit gegeben. Wir waren dann das ganze Spiel überlegen und haben einen guten Fußball gezeigt.“


Kommentieren