Plus

Brusthaare: Zum Kraulen oder doch zum Grausen

Der Mann, der jedem Styling-Trend folgt, muss eine Etage tiefer nachjustieren. Nach dem Bart feiert heuer das Brusthaar ein Comeback. Die interne Blitzumfrage zeigt: Frauen hassen oder lieben es.

  • Artikel
  • Diskussion
Sommer 2018, das Brusthaar ist zurück.
© istock

Von Matthias Christler

„Muss das wirklich sein?“, fragt eine junge Kollegin bei der Themenbesprechung für dieses Magazin. Ja, Brusthaare sind eben diesen Sommer wieder in Mode gekommen. Eine zweite verdreht die Augen, so als erinnere sie sich gerade an eine Begegnung der haarigen Art. Vielleicht an die versehentliche Berührung im voll besetzen Freibad – Haut an Haut mit einem Bär von einem Mann. Wäre es Bradley Cooper gewesen, der von der Zeitschrift GQ als Mann mit dem aktuell schönsten Brusthaar gekürt wurde, hätte sie womöglich eine andere Meinung zu dem Thema.


Kommentieren


Schlagworte