Dealer verkaufte Drogen an Jugendliche im Bezirk Neusiedl am See

Bruckneudorf (APA) - Ein 28-Jähriger soll zumindest seit Dezember des Vorjahres an zahlreiche Jugendliche im Bezirk Neusiedl am See Drogen v...

Bruckneudorf (APA) - Ein 28-Jähriger soll zumindest seit Dezember des Vorjahres an zahlreiche Jugendliche im Bezirk Neusiedl am See Drogen verkauft haben. Die meisten Abnehmer waren zwischen zwölf und 15 Jahre alt, berichtete die Polizei am Donnerstag. Nach Hinweisen aus der Bevölkerung wurde der Verdächtige am Dienstag beim Dealen erwischt und festgenommen.

Die Beamten hatten beobachtet, wie der Afghane am Bahnhof Bruckneudorf an einen Zwölf- und 15-Jährigen Cannabis verkauft hatte. Insgesamt wurden 11,4 Gramm Cannabisblüten sichergestellt. Der 28-Jährige wurde in eine Justizanstalt gebracht.


Kommentieren