Deutscher Motorradfahrer bei Frontalzusammenprall in Tirol getötet

Innsbruck (APA) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder ist am Freitagnachmittag in Schönberg im Stubaital (Bezirk Innsbruck-Land)...

Innsbruck (APA) - Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Motorräder ist am Freitagnachmittag in Schönberg im Stubaital (Bezirk Innsbruck-Land) ein 21-jähriger Deutscher getötet worden. Der zweitbeteiligte 52-jährige Italiener wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit.

Der deutsche Motorradfahrer kam aus noch ungeklärten Ursachen auf die Gegenfahrbahn der Brenner-Bundesstraße und kollidierte frontal mit dem Italiener. Der Deutsche erlag seinen Verletzungen in der Universitätsklinik Innsbruck.

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren