Deutscher Motorradfahrer bei Unfall in Tirol tödlich verletzt

Prutz (APA) - Ein 69-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Prutz (Bezirk Landeck) töd...

  • Artikel
  • Diskussion

Prutz (APA) - Ein 69-jähriger Motorradfahrer aus Deutschland ist am späten Dienstagnachmittag bei einem Unfall in Prutz (Bezirk Landeck) tödlich verunglückt. Laut Polizei war der Mann auf der Reschenstraße (B165) zunächst mit dem Pkw einer 49-jährigen Deutschen zusammengestoßen. Durch den Aufprall wurde das Motorrad auf die Gegenfahrbahn und gegen das Auto eines 20-jährigen Einheimischen geschleudert.

Dabei erlitt der Deutsche tödliche Verletzungen. Der 20-jährige Autofahrer wurde indes verletzt in das Krankenhaus Zams eingeliefert.

10x Wanderausrüstung zu gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren