Serie von Einbruchdiebstählen in Schwaz, Vomp und Terfens

In der Nacht auf Freitag wurden etliche Einbruchsdiebstähle in Schwaz begangen. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang.

  • Artikel
Symbolfoto.
© dpa/Andreas Gebert

Schwaz – Gleich mehrere Einbruchsdiebstähle sind in der Nacht auf Freitag im Bezirk Schwaz begangen worden. Das ist offenbar kein Zufall: Die Ermittler vermuten einen Zusammenhang.

So wurde in Terfens von Unbekannten die Fenster eines Lkw eingeschlagen. Erbeitet wurde in dem Fall nichts. Dann wurden in Schwaz drei Baucontainer aufgebrochen, daraus wurde Bargeld gestohlen – jedoch nur in geringer Höhe. Schließlich wurden in Vomp und Schwaz je ein Imbissstand aufgebrochen. Auch hier wurde ein geringer Geldbetrag gestohlen. (TT.com)

E-Bike und 10 x € 300,- Sportgutscheine gewinnen

TT-ePaper gratis ausprobieren. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Schlagworte