Fußball: Napoli stolperte in Genua: 0:3 bei Sampdoria

Genua (APA) - Der SSC Napoli hat in der 3. Runde der italienischen Fußball-Meisterschaft erstmals verloren. Der Vizemeister unterlag bei Sam...

Genua (APA) - Der SSC Napoli hat in der 3. Runde der italienischen Fußball-Meisterschaft erstmals verloren. Der Vizemeister unterlag bei Sampdoria Genua 0:3 und liegt nun drei Punkte hinter dem noch makellosen Meister Juventus Turin, der am Samstag 2:1 in Parma gewonnen hatte.

Gregoire Defrel schoss Sampdoria mit einem Doppelpack (11., 32.) in Front, Altstar Fabio Quagliarella sorgte mit einem sensationellen Fersler-Volley für den Endstand (75.). Das Überraschungs-Team der Serie A ist derzeit Sassuolo Calcio, das nach einem 5:3-Sieg über CFC Genua mit sieben Zählern in der Spitzengruppe liegt.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung jederzeit digital abrufen, der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.

TT ePaper

Kommentieren