Drei Raser im Pongau aus dem Verkehr gezogen
Bischofshofen/St. Veit im Pongau (APA) - Gleich drei Autofahrer haben am Freitag die B311 im Pongau offenbar mit einer Rennstrecke verwechse...
Bischofshofen/St. Veit im Pongau (APA) - Gleich drei Autofahrer haben am Freitag die B311 im Pongau offenbar mit einer Rennstrecke verwechselt und die Geschwindigkeitsbeschränkung von jeweils 100 km/h weit überschritten. Ein 27-Jähriger fuhr in Bischofshofen 159 km/h, ein 20-Jähriger in St. Veit 160 km/h und ein 24-Jähriger 159 km/h. Die drei Lenker wurden von Polizisten aus dem Verkehr gezogen, sie mussten ihre Führerscheine abgeben.
Kommentare