Laudamotion trennte sich von langjähriger Pressesprecherin

Wien/Schwechat (APA) - Bei der österreichischen Ryanair-Tochter Laudamotion ist es in der mittleren Führungsebene zu einem prominenten Abgan...

Wien/Schwechat (APA) - Bei der österreichischen Ryanair-Tochter Laudamotion ist es in der mittleren Führungsebene zu einem prominenten Abgang gekommen. Milene Platzer, langjährige Pressesprecherin der Airlines von Ex-Rennfahrer Niki Lauda, hat das Unternehmen verlassen. Platzer war 1992 von Mettler-Toledo in die Werbeabteilung von Lauda Air gekommen, landete später bei Niki und zuletzt bei Laudamotion.

„Nach einer spannenden Umbruchsphase geht meine Reise bei Laudamotion zu Ende. Hinter mir liegt eine ereignis- und erfolgreiche Zeit, in der ich die Marken Niki, Laudamotion und ein tolles Team mit aufgebaut habe“, erklärte Platzer in einer E-Mail.

Die Marke Niki blieb übrigens trotz der Komplettübernahme durch Air Berlin bis zur Insolvenz vor einem Jahr erhalten. Bei Laudamotion übernahm Platzer zusätzlich zu Marketing und Kommunikation auch die Leitung für das Catering.

Neue Ansprechpartnerin für Medien ist Theresa Weißenbäck, die bei Laudamotion schon bisher für Marketing und PR zuständig war.

~ WEB https://www.laudamotion.com ~ APA264 2018-11-28/12:26