Sprecherin: Trump wird deutsche Auto-Manager am Dienstag treffen

Washington (APA/AFP) - US-Präsident Donald Trump wird am Dienstag mit Spitzenvertretern der deutschen Autobranche im Weißen Haus zusammentre...

  • Artikel
  • Diskussion

Washington (APA/AFP) - US-Präsident Donald Trump wird am Dienstag mit Spitzenvertretern der deutschen Autobranche im Weißen Haus zusammentreffen. Trumps Sprecherin Sarah Sanders teilte mit, ein „kurzes Treffen“ des Präsidenten mit den Vertretern von BMW, Daimler und Volkswagen sei geplant.

Im Vorfeld des Besuchs der Manager im Weißen Haus hatte es aus informierten Kreisen geheißen, dass ein Treffen mit Handelsminister Wilbur Ross, dem Handelsbeauftragten Robert Lighthizer sowie dem Trump-Berater Larry Kudlow geplant sei, von einer Teilnahme Trumps war nicht die Rede gewesen.


Kommentieren