Fußball: Milan gegen Torino endete einmal mehr unentschieden - 0:0

Mailand (APA/sda) - Die AC Milan hat am Sonntagabend zum Abschluss der 15. Runde der italienischen Fußball-Serie A mit einem 0:0 daheim gege...

  • Artikel
  • Diskussion

Mailand (APA/sda) - Die AC Milan hat am Sonntagabend zum Abschluss der 15. Runde der italienischen Fußball-Serie A mit einem 0:0 daheim gegen Torino weitere zwei Punkte abgegeben. Die nun sechstplatzierten Gäste hatten sogar bessere Chancen als die auf Rang vier rangierenden Gastgeber. Die vergangenen drei Duelle zwischen Milan und Torino in der Liga waren ebenfalls unentschieden ausgegangen, einmal ebenso torlos.

TT-ePaper gratis lesen und ein E-Bike gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen. Der Gratiszeitraum endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren