Innsbruck

Zeugen gesucht: Zwei Radfahrer in Innsbruck frontal kollidiert

Symbolfoto.
© Paumgartten

Als eine 60-jährige Radfahrerin auf dem Radweg zwei Fußgänger überholen wollte, kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.

Innsbruck – Rund zwei Wochen nach einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern am Rennweg in Innsbruck sucht die Polizei nach Zeugen.

Eine 60-jährige Einheimische war am 22. Jänner gegen 10.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf dem Radweg den Rennweg entlang unterwegs. Auf Höhe des Congresses überholte sie zwei Fußgänger, die den Radweg benutzten. Dabei kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Radfahrer. Beide erlitten durch den Unfall leichte Verletzungen.

Es erfolgte weder ein Datenaustausch noch wurde die Polizei verständigt, weshalb keine Informationen über die restlichen Beteiligten bekannt sind. Die 60-Jährige meldete den Unfall erst zwei Stunden später auf einer Polizeiinspektion.

Zeugen des Unfalls, insbesondere die beiden Fußgänger und der Radfahrer selbst, werden ersucht sich mit der Verkehrsinspektion Innsbruck unter folgender Nummer in Verbindung zu setzen: 059133/7591. (TT.com)

Für Sie im Bezirk Innsbruck unterwegs:

Michael Domanig

Michael Domanig

+4350403 2561

Verena Langegger

Verena Langegger

+4350403 2162

Renate Perktold

Renate Perktold

+4350403 3302

Verwandte Themen