Jet mit „Friends“-Stars Aniston und Cox musste notlanden
Wegen eines Reifenschadens konnte der Privatjet nicht, wie geplant, in Mexiko landen und musste zurück nach Los Angeles fliegen. Aniston wollte mit ihren Freundinnen ihren 50. Geburtstag feiern.
Los Angeles – Ein Privatjet mit Schauspielerin Jennifer Aniston (50, „Friends“) an Bord hat wegen eines Reifenschadens notlanden müssen. Auch „Friends“-Kollegin Courteney Cox war mit in dem Flugzeug. Die Maschine hatte am Freitagmorgen (Ortszeit) kurz nach dem Start den Reifen verloren, berichtet der Fernsehsender WABC.
Die Flugzeug sei daraufhin zwar Richtung Süden geflogen, die Besatzung habe über mexikanischem Luftraum aber entschieden, umzukehren. Um die Notlandung zu erleichtern, habe das Flugzeug einige Stunden lang Extrarunden zum Verbrennen von Kerosin gedreht und dann in Ontario im Osten von Los Angeles sicher aufgesetzt. Laut dem Sender waren zwölf Frauen an Bord, um in Cabo San Lucas in Mexiko Anistons 50. Geburtstag vergangenen Montag nachzufeiern. Sie setzten mit einem Ersatzflugzeug ihre Reise sicher fort. (APA/dpa)