Fußball: WAC verlängerte Verträge von Ritzmaier und Steiger

Wolfsberg (APA) - Fußball-Bundesligist WAC hat die Vertragsoptionen auf Marcel Ritzmaier (25) und Youngster Joshua Steiger (18) gezogen. Die...

Wolfsberg (APA) - Fußball-Bundesligist WAC hat die Vertragsoptionen auf Marcel Ritzmaier (25) und Youngster Joshua Steiger (18) gezogen. Die beiden Mittelfeldspieler bleiben dem Club ein weiteres Jahr erhalten, gab der aktuelle Tabellendritte am Freitag bekannt.

Der langjährige Niederlande-Legionär Ritzmaier ist seit seinem Wechsel nach Wolfsberg im Sommer Stammspieler. „Er ist für den Verein und für die ganze Mannschaft sehr wichtig“, meinte Trainer Christian Ilzer. U18-Nationalspieler Steiger stammt aus der WAC-Akademie und kam bisher zu sieben Einsätzen bei den Profis, drei davon in dieser Saison. Ilzer: „Er ist ein junger Spieler, dem die Zukunft gehört.“

TT-ePaper gratis testen und 5 x 1.000 € Geburtstagsgeld gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren