Basketball: San Antonio glich in 2 - „Stimmung war ein Wahnsinn“

San Antonio (Texas) (APA) - „Die Stimmung heute war ein Wahnsinn. Uns war allen klar, dass es ein alles entscheidendes Spiel ist und wir all...

San Antonio (Texas) (APA) - „Die Stimmung heute war ein Wahnsinn. Uns war allen klar, dass es ein alles entscheidendes Spiel ist und wir alles auf dem Feld lassen müssen. Die Einstellung war da und wir haben vom Beginn bis zum Ende eine sehr solide Partie gespielt“, erklärte Jakob Pöltl die Top-Leistung der Spurs.

Zu den Schlüsselpunkten für Spiel sieben meinte der Wiener: „Es wird ein harter Kampf werden, keine Frage. Es wird auf Kleinigkeiten ankommen. Ich glaube, die Taktik macht dann keinen großen Unterschied mehr. Da geht es darum, wer mit mehr Herz spielt, wer mehr kämpft und ein bisschen Glück hat. Wir werden auf jeden Fall alles bringen.“

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.


Kommentieren