Eishockey: Capitals holten „verlässlichen Scorer“ Stretch aus Znojmo

Wien (APA) - Die Vienna Capitals haben sich für die kommende Saison in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit Stürmer C.J. Stretch verstär...

Wien (APA) - Die Vienna Capitals haben sich für die kommende Saison in der Erste Bank Eishockey Liga (EBEL) mit Stürmer C.J. Stretch verstärkt. Der US-Amerikaner kommt vom Ligakonkurrenten HC Znojmo. „Er ist ein verlässlicher Scorer“, lobte Capitals-Cheftrainer Dave Cameron den 29-Jährigen am Sonntag in einer Aussendung.

In seiner ersten EBEL-Saison kam Stretch für Znojmo auf 17 Tore und 38 Assists. Davor hatte er in der zweithöchsten deutschen Liga (DEL2) für Rosenheim und Frankfurt jeweils mehr als 60 Scorerpunkte pro Saison erzielt. Der Kalifornier ist die erste Neuverpflichtung des Vizemeisters für die kommende EBEL-Spielzeit.

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren