EU-Wahl: Wahlzentrum der ÖVP füllt sich

Wien (APA) - Das Wahlzentrum der ÖVP hat sich am Sonntagnachmittag zusehends gefüllt. Neben Wirtschaftskammer- und Wirtschaftsbundchef Haral...

Wien (APA) - Das Wahlzentrum der ÖVP hat sich am Sonntagnachmittag zusehends gefüllt. Neben Wirtschaftskammer- und Wirtschaftsbundchef Harald Mahrer mischte sich auch Ex-Parteichef Josef Pröll unter die Wartenden. Die Stimmung war vor der Veröffentlichung der ersten Trendprognosen durchaus gelöst.

Wermutstropfen war, dass der einsetzende Regen die Verlegung des Wahlabends vorerst von der Bühne im Freien in die Räumlichkeiten der Parteizentrale in der Lichtenfelsgasse notwendig machte.

~ WEB http://www.oevp.at ~ APA224 2019-05-26/16:49

TT-ePaper testen und eine von 150 Jahres-Vignetten gewinnen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.


Kommentieren