So schön leuchteten die Berge: Herz-Jesu- und Sonnwendfeuer in Tirol

Bis tief in die Nacht leuchteten am Samstag mancherorts die traditionellen Feuer von den Bergen. Hier die schönsten Bilder unserer Leser.

Herz-Jesu-Feuer am Salfainersee mit Blick auf die Kalkkögel.
© Leserfoto Florian Leitner

Trotz etlicher Absagen und teils bezirksweiten Verboten wegen möglicher Waldbrandgefahr sind in Tirol in der Nacht auf Sonntag einige traditionelle Herz-Jesu-Feuer entzündet worden. Auch Sonnwendfeuer, die vergangenes Wochenende wegen des Wetters abgesagt worden waren, wurden nachgeholt.

Wenn auch Sie ein Bild für uns haben, können Sie es hier direkt hochladen.

TT-ePaper gratis lesen

Die Zeitung kostenlos digital abrufen, das Testabo endet nach 4 Wochen automatisch.

Jetzt testen
TT ePaperTT ePaper

Kommentieren


Schlagworte