Entgeltliche Einschaltung

Mit dem TT-Club zur Frankfurter Buchmesse

Ein Ausflug nach Frankfurt am Main lohnt sich allemal — zur Zeit der großen Buchmesse aber ganz besonders.

© Mariana Vusiatytska

Einmal im Jahr wird die Frankfurter Buchmesse zur Welthauptstadt der Ideen. Sie ist der wichtigste internationale Handelsplatz für Inhalte aller Art — von Romanen über Kinderbücher bis hin zu wissenschaftlichen Datenbanken. Mit über 7.500 Ausstellern aus 109 Ländern, rund 285.000 Besuchern und über 4.000 Veranstaltungen ist die Messe gleichzeitig kulturelles Großereignis.

TT-Club-Mitglieder und Personen mit Tyrolia-Vorteilscard genießen das alles zum Vorteilspreis von nur 359 Euro. Nach der Abfahrt an mehreren Zustiegsstellen in ganz Tirol beziehen die Gäste das direkt neben der Messe gelegene Hotel Mövenpick Frankfurt City. Schon am nächsten Tag geht es nach dem Frühstück zur Buchmesse und am Nachmittag zu Stadtrundfahrt mit einem fachkundigen, örtlichen Führer, um am dritten Tag ein weiteres Mal die Buchmesse zu besuchen.

20% Ermässigung - TT-Club-Vorteil - 18. bis 20. Oktober 2019

TT-Club-Mitglieder erhalten 20 % Ermäßigung und buchen die Reise zum Vorteilspreis von nur 359 € p. P. im DZ. Pro TT-Club-Karte können zwei Reiseplätze gebucht werden.

Leistungen:

Fahrt im Fernreisebus ab Tirol

2 x Übernachtung im **** Mövenpick Hotel Frankfurt City, 2 x Buffetfrühstück

Wochenendticket für die Frankfurter Buchmesse (gültig am 19. und 20. 10. 2019)

Durchgehende Betreuung durch Reiseleitung

Fachkundiger, örtlicher Führer für die Stadtrundfahrt (ca. 2 Stunden)

Kontakt: Stoll Reisen International

Am Steinerbach 19, 6306 Söll

Tel.: 05333-5000, E-Mail: info@stoll.at

www.stoll.at


Schlagworte