So feierte Tirol den Nationalfeiertag: Die schönsten Bilder unserer Leser

Fast 50.000 Tiroler waren am Nationalfeiertag in Innsbruck unterwegs. Das Wetter lockte aber nicht nur zum Flughafenfest oder ins Landhaus sondern auch hinaus in die Natur. Die schönsten Fotos der TT-Leser gibt es in der Bildergalerie.

Das Frachtflugzeug Herkules C130 zog beim Flughafenfest wieder viele Interessierte an.
© Ursula Gruber

Innsbruck — Am Nationalfeiertag gab es in der Landeshauptstadt bei traumhaftem Wetter das volle Programm. Rund 30.000 Besucher pilgerten bei strahlendem Herbstwetter zum Flughafenfest, um Flugzeuge, Bundesheer-Hubschrauber, Löschfahrzeuge und mehr zu bestaunen. Beim Tag der offenen Tür im Landhaus gab es mit 19.500 Besuchern sogar einen neuen Besucherrekord. Aber auch ein Ausflug auf die Berge Tirols stand für viele auf dem Programm

Hier die Bildergalerie mit den TT-Leser-Fotos zum Durchklicken:


Kommentieren


Schlagworte