Zwei Verletzte bei Pkw-Frontalkollision in Navis

Beim Linksabbiegen von der Naviser Landesstraße auf die Gemeindestraße zur Haslachsiedlung übersah eine 56-jährige Autofahrerin am Donnersta...

(Symbolfoto)
© TT / Thomas Murauer

Beim Linksabbiegen von der Naviser Landesstraße auf die Gemeindestraße zur Haslachsiedlung übersah eine 56-jährige Autofahrerin am Donnerstag gegen 15 Uhr ein entgegenkommendes Fahrzeug. Es kam zur Kollison, bei der der 65-jährige Lenker des zweitbeteiligten Wagens und seine Ehefrau (64) am Beifahrersitz unbestimmten Grades verletzt wurden.

Die 64-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Hall gebracht, ihr Mann begab sich selbstständig in ambulante Behandlung. Die 56-jährige Autofahrerin blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. (TT.com)


Schlagworte